Brief und Bild von Mrs. McClure für die 1. Klasse

Liebe Kinder Klasse 1,

ich hoffe daß es euch gut geht. Es geht mir gut aber ich vermisse euch und unsere schönen Englischstunden.

Mr. Bird und Mr. Bear geht es genau so. Sie sitzen in Regal und warten bis die Englischstunden wieder losgehen können. Wir müssen alle leider noch Geduld haben.

Genießt den schönen Frühling. Es gibt bei uns in der Scheune ein Rotschwänzchennest, wo die Mama zur Zeit brütet. Auf Englisch heißt Rotschwänzchen „redtail“.

Für euch blieb heute Mr. Bird ganz ruhig sitzen und ich konnte ein Portrait von ihm zeichnen. Schaumal wenn es euch gefällt.

Alles Gute und Bye Bye,

Mrs. McClure

 

Klasse 1 Bild
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 5 MB.
You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, other.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.